Sonntag, 13. Oktober 2013

Napier :)

Seit fast 2 Wochen sind Niklas und ich in Napier und es gefällt uns super hier! Wir wohnen in einem Hostel, in dem es Koreaner,Japaner,einen Kanadier, einen Briten, eine Australierin, Franzosen und natürlich viele Deutsche gibt. Jeder versteht sich mit jedem und wir leben, wie eine große Familie, zusammen: wir wohnen zusammen, wir kochen und essen zusammen, wir gehn zusammen einkaufen, an den Strand oder auf den Markt, machen gemeinsam Ausflüge und Musik miteinander und schauen abends Filme :) 

Die Stadt Napier ist auch etwas ganz Besonderes! Da es hier 1931 ein schweres Erdbeben gab und alles zerstört wurde, stammen die neu erbauten Gebäude und Wohnhäuser aus dieser Zeit.
Außerdem liegt Napier an einem wunderschönen, ewig langen Strand mit schwarzen kleinen Kieselsteinen, an dem sogar Blumen wachsen. Wir waren schon zusammen schwimmen! War noch ein bisschen kalt aber lustig :)
 
Napier ist umschlossen von Stadtparks, in denen es freies W-lan gibt :) :D
Jeder Stadtpark hat eine andere Attraktion, wie z.B. einen Wasserfall.
 
 
 
 
In 1 bis 2 Wochen soll es voraussichtlich mit Fruit Picking Jobs usw. anfangen. Alle im Hostel warten ganz gespannt darauf, da bei vielen das Geld knapp wird. Einer hatte nur noch 40 Cent :D
Auf jeden Fall werden wir hier noch eine Weile bleiben!

Keine Kommentare: